Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Liebe Fangemeinde,

wir wünschen Euch / Ihnen allen ein gesegnetes neues Jahr 2019!

Was war das für ein furioser Jahres-Endspurt mit Euch in unseren Weihnachtskonzerten.

Tränen, Freude, Emotionen pur habt ihr uns auf den Bühnen in Joditz, Kulmbach und Hof beschert.

Beseelt haben wir dann nach dem letzten Weihnachtskonzert in Hof unsere Weihnachtspause angetreten.

Wir möchten an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen.

Danke für all die wunderbaren Momente und Begegnungen, die wir in unseren Konzerten 2018 mit Euch erleben durften.

Danke für Eure zahlreiche, mentale Unterstützung für unseren ersten internationalen Chorwettbewerb in Verona im April des vergangenen Jahres.

Danke aber auch für die vielen Genesungswünsche für unsere Marina, die dank Eurer Gebete wieder auf einem guten Weg ist, wie ihr ja im letzten Konzert in Hof selbst miterleben konntet.

Für die, die in Hof keine Karten mehr ergattern konnten, ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Am 10. Februar 2019 beenden wir bereits unsere Winterpause und starten mit einem Gospelkonzert in der Lutherkirche in Hof ins neue Jahr durch.

Es ist auch kein Geheimnis mehr:  Marina wird auch 2019 mit der einen oder anderen Überraschung für Euch (und auch für uns) aufwarten. Hin und wieder ein Blick auf unsere HP oder Facebook bringen Euch diesbezüglich schnell auf den aktuellen Stand.

Und zu guter Letzt:

Es ist einfach schön mit Euch und durch Euch, das schönste Hobby der Welt in Joy in Belief zu vereinen! Wunderbar, was Ihr uns Jahr für Jahr zurückgebt!

Danke dafür!

Herzlichst, Euer Gospelchor Joy in Belief