Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

2020

Liebe treue JiB Fangemeinde,

der Chor, unsere Band und unsere Marina möchten euch noch ein tolles 2020 wünschen.

Wir hoffen, dass ihr alle Weihnachten genießen konntet und einen friedvollen Jahreswechsel erleben durftet. Was war das für ein Jahresabschluss mit Euch zusammen zu den 3 Weihnachtskonzerten in Kulmbach und Pössneck , sowie dem großen Finale in Hof.

Ihr habt uns viele tolle gemeinsame Momente beschert - Danke dafür.

Für uns ist es nicht selbstverständlich, dass ihr uns nun seit nahezu 20 Jahren die Treue haltet. Und für alle diejenigen, die es kaum erwarten können, uns wieder zu sehen und zu hören, wollen wir Euch schon mal einen kleinen Ausblick auf das neue Jahr geben.

So werden wir 2020 wieder Station in Bamberg machen, auch die Naturbühne Trebgast steht wieder auf unserem Terminplan, wenn auch diesmal in anderer Besetzung. Lasst euch überraschen. Wir haben auch wieder das Hofer Volksfest mit aufgenommen, ihr habt uns da ein unbeschreibliches Konzertgefühl im vollen Zelt beschert. In unserer Probengemeinde Gefrees werden wir ebenfalls wieder ein Gastspiel geben.

Last but not least steht auch schon der Termin für das Weihnachtskonzert in Hof am 4. Advent. Wie ihre seht, liebe Fangemeinde ist unsere Marina schon eifrig am planen. Weitere Stationen stehen gerade in Verhandlung und werden laufend aktualisiert.

Sie selbst wird eine Neuauflage Ihres Soloprogramm „Solo Italiano“ wegen der überaus positiven Resonanz zum Besten geben (siehe hierzu unter Marina-seidel.de).

Wir freuen uns auf Euch.