Gospelkonzert in Pößneck

Konzerte
Datum: 17. Oktober 2020 19:00

Nach dem sensationellen Erstauftritt im Dezember 2019 im Schützenhaus gibt der prämierte Gospelchor ein erneutes Konzert in Pößneck.

Der Hofer Gospelchor "Joy in Belief" (Freude im Glauben) hat sich im benachbarten Bayern in den fast 20 Jahren seines Bestehens einen hervorragenden Namen gemacht hat und will nun Thüringen erobern.

Im Frühjahr 2018 wurde dem Chor von einer renommierten Jury beim 1. Internationalen Chorfestival in Verona (Italien) seine besondere Qualität bescheinigt. Dort gewannen sie bei ihrer allerersten Teilnahme an einem Gesangswettbewerb überhaupt, in der Kategorie Jazz/Pop/Blues Bronze.

Die Konzerte dieses mitreißenden Chores sind immer etwas ganz Besonderes, nicht allein durch die einfallsreich wechselnden Outfits und das umfangreiche Repertoire. Ob Gospel, Pop oder Rock - Joy in Belief verstehen es einfach, dem stets begeisterten Publikum ihren Spirit nahe zu bringen.

Lassen Sie sich überraschen und mitreißen!

Vorverkauf: Online-Shop des Schützenhauses Pößneck

Im Vorverkauf erhalten Gruppen von 4 Personen einen Rabatt. 

 

 

Alle Daten


  • 17. Oktober 2020 19:00

Powered by iCagenda